Kontakt

Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, melde Dich gerne via Kontaktformular oder schreib mir eine Mail an karen@wortlichtung.de und wir lernen uns in einem ersten unverbindlichen Telefongespräch kennen. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Herzliche Grüße von der Wortlichtung
Deine Karen

*** Freie Kapazitäten für größere Aufträge erst wieder ab September 2023 ***

Ich antworte Dir so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 48 Stunden.

Schicke mir Deine Anfrage im Idealfall bitte rechtzeitig, am besten ca. drei Monate, bevor es losgehen soll. 

Gerne kannst Du mir je nach gewünschter Leistung bereits folgende Infos übermitteln:

  • Genre bzw. Thema
  • Kurze Zusammenfassung der Handlung / des Inhalts (max. 1–3 Sätze) 
  • Länge des Manuskripts (Gesamtzeichenanzahl inkl. Leerzeichen)
  • Gewünschter Abgabetermin
Deutschland

Es gilt diese Datenschutzerklärung.